1. Zinstermin am 18.9.2016 - pünktlich auf Konto

Beiträge: 3
Zugriffe: 9.262 / Heute: 2
7,00% Eyemaxx . kein aktueller Kurs verfügbar
 
1. Zinstermin am 18.9.2016 - pünktlich auf Konto Trinkfix
Trinkfix:

1. Zinstermin am 18.9.2016 - pünktlich auf Konto

5
19.09.16 10:02
#1
Da kann man wirklich nicht meckern! beim Blick auf den Kontoauszug waren die Zinsen
pünktlich und vollständig eingezahlt.
Meine 1. Erfahrung mit einer anleihe, mal sehen wie es weiter läuft, sind ja noch ein paar Jährchen!
1. Zinstermin am 18.9.2016 - pünktlich auf Konto KnightRainer
KnightRainer:

.................

 
16.02.17 14:30
#2
habe heute auch für 20Tsd€ diese Anleihe gekauft. Insbes. die Absicherung mit den Immobilien gefällt mir sehr gut. Das haben wohl nur 2 von den 4 eyemaxx Anleihen.
1. Zinstermin am 18.9.2016 - pünktlich auf Konto Trinkfix

Ja das war auch ein Grund für mich hier

2
#3
mal in Anleihen zu investieren. Eine Besicherung mit Bestandsimmobilien ist schon von Vorteil, obwohl ich von der Firma auch sonst überzeugt bin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 7,00% Eyemaxx Real Estate AG 16/21 auf Festzins Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2 1. Zinstermin am 18.9.2016 - pünktlich auf Konto Trinkfix Trinkfix 20.06.17 22:10

--button_text--