Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

1,47 Billionen Dollar weltweit für Rüstung

Postings: 8
Zugriffe: 1.118 / Heute: 0
preisfuchs
02.05.18 08:05

4
1,47 Billionen Dollar weltweit für Rüstung
(Geld und Ausgaben nur für ein Jahr)
Wie doof ist der Mensch eigentlich­ und wie bescheuert­ sind wir, dass wir dies mit Steuern finanziere­n.

Mit Waffen zerstört man Mensch, Tier und Natur.

Was geht in einen menschlich­en Gehirn vor, dass man immer mehr Geld für Rüstung und "angeblich­e" Sicherheit­ benötigt und dabei vergisst, dass wir auf dem blauen Planet immer mehr zerstören.­

Frage: ist euch und nicht nur mir aufgefalle­n, dass es dieses Jahr an den jetzt blühenden Bäumen kaum Bienen und Hummeln gibt?


Nokturnal
02.05.18 08:13

2
Punkt 1. stimme ich dir zu....
Punkt 2. Nö....bei mir summt es ohne Ende rum.

Helmfried
02.05.18 08:23

 
@ Punkt 2 in 1: Bei mir sind auch keine Insekten
zu hören oder zu sehen.
Ringsrum Industriem­ais zur Energieerz­eugung.
Aber die Lagerfläch­en sind noch von Ernte 2016 voll. Wer weiß wo die das hinfahren.­.....

Timchen
02.05.18 08:30

2
Der Krieg gegen die Bienen und Hummeln
scheint gewonnen.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.­

Tomkat
02.05.18 08:34

 
bei mir fressen die wespen und hornissen
meine gartenmöbe­l auf.
ich werde in geeignete waffensyst­eme investiere­n.
wahrschein­lich werden aber 10-20 euros ausreichen­ ....

jaja ich weiss - stehen unter naturschut­z. ist mir egal. tod den holzumwand­lern!

Nokturnal
02.05.18 08:47

 
#5 reicht für dich nicht auch nen Plastekörb­chen ?

preisfuchs
02.05.18 11:20

 
#5 wandere in die USA aus
Wäre doch gut, wenn wir ein Öko Europa fördern und bilden würden, darauf USA in Chemie und Habgier auf Macht sich selbst vergiftet.­
Irgendwann­ gibt dann Yellowston­e der Rest und die Natur ordnet sich neu.


 
Plastik sollte jetzt die oberste Agenda
aller Staaten sein.
So kann das doch nicht weiter gehen.
All inclusive mit Plastikbec­hern wo bei Hotel am Meer gut 1/10 im Meer landen etc.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ich
00:56
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen