Zwei deutsche Dividendenaktien, die man auch ohne nächsten Crash noch kaufen kann!

Mittwoch, 12.08.2020 10:15 von

Ein Aktiencrash bietet einem Investor die Gelegenheit, Dividendenaktien günstiger zu erwerben. Den letzten Crash hatten wir mit dem Corona-Lockdown im März 2020 gesehen. Auch konnten wir eine starke Erholung in den Folgemonaten, nach dem Tief im Mitte März 2020, feststellen. Besonders Technologieaktien profitieren von der Entwicklung, denn mithilfe modernster Technologie ist es trotz Kontaktbeschränkungen möglich, ein weitestgehend normales Leben zu führen. Es ist daher nicht verwunderlich, warum der Technologie-Index NASDAQ selbst im Zuge der Krise neue Allzeithochs markiert. Aber auch zahlreiche Aktien anderer Sektoren konnten sich gut von dem Crash erholen. Der Zug scheint nun mit der starken Erholung der Märkte abgefahren zu sein.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen