Zalando, Deutsche Post und Deutsche Telekom: 3 x 5 Kennzahlen, die du kennen solltest!

Mittwoch, 15.11.2017 09:57 von

Es ist Berichtssaison! Und wir sind mittendrin. Beinahe täglich kannst du derzeit neue Zahlen, Daten, Fakten zu vielen ausgewählten Unternehmen lesen, die ganz Erfreuliches oder gar Fürchterliches zu vermelden haben.

Leider geht bei dieser großen Menge an Zahlen das eine oder andere Unternehmen ein wenig unter. So, wenn du mich fragst, auch die Aktien von Zalando (WKN: ZAL111), der Deutschen Post (WKN: 555200) und der Deutschen Telekom (WKN: 555750).

Damit du als Interessierter oder Investierter aber nicht gänzlich in die Röhre schauen musst, lass uns in aller Kürze einen kurzen Foolishen Blick auf die aktuellen Quartalszahlen dieser drei Unternehmen werfen.
1) Zalando
Los geht’s…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen