WEC Energy Group-Aktie heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt

Freitag, 01.12.2017 16:41 von

An der US-amerikanischen Börse notiert das Wertpapier der WEC Energy Group zur Stunde leichter. Die Aktie notiert aktuell bei 68,97 US-Dollar.

Ein Minus in Höhe von 52 Cent müssen derzeit die Aktionäre der WEC Energy Group hinnehmen. Das Papier notierte zuletzt bei 68,97 US-Dollar. Die WEC Energy Group-Aktie hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.647 Punkten. Der S&P 500 liegt gegenwärtig damit um 0,18 Prozent im Plus. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein der WEC Energy Group noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 17,45 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 10. Oktober 2008.

Das Unternehmen WEC Energy Group

Jahreschart der WEC Energy Group-Aktie, Stand 01.12.2017
Die WEC Energy Group ist ein US-amerikanisches Energieunternehmen. Als Strom- und Gasanbieter versorgt der Konzern über 4 Mio. Kunden in Wisconsin, Illinois, Michigan und Minnesota. die WEC Energy Group setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,47 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 940 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen