Wasserstoff: 4 News zur Ballard Power-Aktie, Hexagon Purus-Aktie und Air Products-Aktie

Freitag, 25.11.2022 13:16 von

Viele Wasserstoff-Aktien sind seit Anfang 2021 stärker gefallen. Ursache war die anziehende Inflation, die nicht nur die Kosten in die Höhe trieb, sondern auch die Zinsen. Beide Faktoren lasten nun schon fast zwei Jahre auf den Kursen. Doch aktuell geben die Energiepreise nach, was 2023 zu einer Inflationsabschwächung beitragen sollte. Somit könnten sich viele der abgestraften Werte wieder erholen. Zuletzt gab es folgende interessante Wasserstoff-News.

1. Ballard Power-Brennstoffzellen treiben erste Fähre an

Ballard Power Systems (WKN: A0RENB) hat auf der MF Hydra-Fähre von Norled erfolgreich Brennstoffzellen installiert. Im Dezember 2022 beginnt der erste Praxistest.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen