Warren-Buffett-Dividendenaktie Kraft Heinz: Jetzt ist es fix!

Samstag, 13.02.2021 10:20 von

Die Warren-Buffett-Dividendenaktie Kraft Heinz (WKN: A14TU4) ist zuletzt nicht sonderlich erfolgreich gewesen. Selbst das Orakel von Omaha spricht von einer eher unglücklichen Investition und von einem Merger, von dem er sich mehr Potenzial erhofft hat. Ursprünglich sind Kraft und Heinz Ketchup schließlich mal zwei separate Unternehmen gewesen. Wie auch immer: Ein Konzernumbau soll helfen. Erst kürzlich ist darüber spekuliert worden, dass womöglich ein weiteres Produkt beziehungsweise eine Marke aus dem US-Lebensmittelkonzern verschwinden könnte. Jetzt konnte Vollzug gemeldet werden. Hier ist, was Foolishe Investoren dazu womöglich wissen möchten.

Konzernumbau geht weiter bei Kraft Heinz!

Wie unter anderem der Nachrichtendienst Bloomberg berichtete, wird die Marke Planters aus dem Hause Kraft Heinz verschwinden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen