Warburg Research belässt Continental auf 'Buy' - Ziel 175 Euro

Montag, 10.02.2020 14:08 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Continental auf "Buy" mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Er behalte sein Urteil für die Aktien des Automobilzulieferers bei, obwohl er seine Erwartungen wegen der schwierigen Marktlage reduziert habe, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Montag vorliegenden Studie. Wegen des Coronavirus kürzte er seine Prognosen für die Fahrzeugproduktion in diesem Jahr. Außerdem blickt er auch vorsichtiger auf die Nachfrage nach Ersatzreifen./ssc/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2020 / 08:15 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen