Wal-Mart konzentriert sich auf niedrigere Preise, aber das wird im Wettbewerb mit Amazon nicht helfen

Mittwoch, 19.04.2017 16:00 von

Im Januar nahm WalMart (WKN:860853) einige Veränderungen beim E-Commerce-Management-Team vor, um die Strategien der bestehenden Läden mit dem elektronischen Handel aufeinander abzustimmen. Das Unternehmen gab seine Pläne durch, die physischen Läden zu nutzen, um die Online-Erfahrung zu verbessern und um mit Amazon (WKN:906866) in Konkurrenz zu treten. Wal-Mart machte vor Kurzem den ersten Schritt und verkündete Pläne, ausgewählte Artikel zu günstigeren Preisen anzubieten, die die Kunden in den Läden abholen können und die nicht zu ihnen Hause geschickt werden.

Wal-Mart und Amazon stehen seit kurzer Zeit in einem Preiskrieg im Bereich verpackte Konsumgüter. Amazon hat kein Problem damit, Geld bei…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen