Verizon-Aktie korrigiert nach Q3-Zahlen: Endlich ein Kauf mit deutlich über 7 % Dividendenrendite?!

Montag, 24.10.2022 10:38 von

Die Verizon-Aktie (WKN: 868402) hat ebenfalls frische Quartalszahlen präsentiert. Allerdings scheinen die Investoren nicht unbedingt erfreut gewesen zu sein. Ein Minus zwischen 4 und 5 % nach der Bekanntgabe der Zahlen und während ich diese Zeilen schreibe ist nicht sehr solide. Allerdings ist der US-Telekommunikationskonzern weiterhin profitabel. Die Dividende scheint attraktiv vom operativen Erfolg gedeckt. Handelt es sich daher mit mehr als 7 % Dividendenrendite um einen attraktiven Kauf? Möglicherweise um einen interessanten Value-Titel? Blicken wir aus diesem Anlass auf die jetzt präsentierten Zahlen.

Verizon-Aktie: Solide Zahlen, kleine Überraschung

Bei der Verizon-Aktie hat es jedenfalls rein mit Blick auf die Quartalszahlen die Erwartungen erfüllt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen