UBS belässt LafargeHolcim auf 'Neutral' - Ziel 56 Franken

Montag, 24.04.2017 15:22 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat LafargeHolcim auf "Neutral" mit einem Kursziel von 56 Franken belassen. Nach dem unerwarteten Rücktritt von Unternehmenschef Eric Olsen stehe dem Baustoffhersteller nun eine Phase der Unsicherheit bevor, schrieb Analyst Gregor Kuglitsch in einer Studie vom Montag. Die Personalie habe zwar keine finanziellen Auswirkungen. Entscheidend sei nun aber, dass die Anleger ihre Zuversicht mit Blick auf die Ziele für 2018 bewahrten./la/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen