Travelers-Aktie: Kurs heute im Minus

Donnerstag, 21.09.2017 18:40 von

An der US-amerikanischen Börse liegt der Anteilsschein von Travelers derzeit im Minus. Das Papier kostete zuletzt 121,42 US-Dollar.

Ein Minus von 0,40 Prozent steht gegenwärtig für die Travelers-Aktie zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 49 Cent. Die Aktie von Travelers kostet gegenwärtig 121,42 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Travelers nicht so gut da. Der Dow Jones liegt zur Stunde um 0,12 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 22.386 Punkte. Der Anteilsschein von Travelers hatte am 16. August 2017 mit einem Kurs von 130,37 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 9. November 2016. Seinerzeit war die Aktie lediglich 103,45 US-Dollar wert.

Das Unternehmen Travelers

The Travelers Companies Inc. ist eine weltweit tätige Versicherungs- und Rückversicherungsgesellschaft. Die Unternehmensgruppe konzentriert sich auf die Sparten Sach- und Haftpflicht sowie Unfallversicherungen für Unternehmen jeder Größe.

Weitere Themen