Teladoc Health, W. P. Carey & Zalando: 3 Top-Oktober-Aktien weit oben auf meiner Watchlist!

Donnerstag, 01.10.2020 09:07 von

Wie wir mit Blick nach draußen definitiv feststellen können, ist der Somme vorbei. Die Tage werden kürzer. Aber, um es positiv zu formulieren: Das kann durchaus dazu führen, dass Foolishe Investoren sich wieder vermehrt um ihre Geldanlage kümmern. Gehörst du dazu? Super. Oder, noch besser, spitzenklasse. Denn wenn du jetzt auf der Suche nach drei Top-Aktien bist, die im Oktober weit oben auf meiner Watchlist stehen, kann ich dir möglicherweise helfen. Zu den Namen: Teladoc Health (WKN: A14VPK), W. P. Carey (WKN: A1J5SB) und Zalando (WKN: ZAL111) sind die drei Namen. Aber schauen wir im Folgenden einmal, was das Top-Aktien-Potenzial hier letztlich ausmacht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen