Taiheiyo Cement-Aktie leicht im Plus

Mittwoch, 21.06.2017 07:30 von

Im Wertpapierhandel notiert die Aktie von Taiheiyo Cement aktuell fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 3,07 Euro.

An der Börse liegt die Taiheiyo Cement-Aktie gegenwärtig im Plus. Die Aktie legte um 12 Cent zu. Derzeit zahlen private und institutionelle Anleger 3,07 Euro am Aktienmarkt für das Papier. Das Wertpapier von Taiheiyo Cement steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Nikkei. Der Nikkei notiert zur Stunde bei 20.230 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,81 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Legt der Anteilsschein von Taiheiyo Cement aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 12,87 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 14. Februar 2017. Damaliger Kurs: 3,46 Euro.

Weitere Themen