Schlumberger sieht veränderte Bedürfnisse im Ölmarkt

Donnerstag, 15.03.2018 16:00 von

Der Öl- und Gasmarkt hat sich in den letzten Jahren sprunghaft verändert. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Öl aus Schieferbohrungen eine Nischenidee war, von der nur wenige dachten, dass sie einen relevanten Einfluss auf die globale Produktion haben würde. Heutzutage ist es nicht nur ein Teil der Gleichung, sondern eine dominante Kraft. Für Ölservice-Unternehmen wie Schlumberger (WKN:853390) bedeutet das, dass sich die Art und Weise, wie sie ihre Geschäfte abwickeln, ändert.

Schlumbergers Pressemitteilungen sind eine gute Gelegenheit, ein Verständnis für den heutigen Ölmarkt zu gewinnen. Die Größe des Unternehmens und seine globale Reichweite geben ihm einen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen