SAP-Aktie nach den Zahlen: Auf zu neuen Rekorden?

Montag, 26.07.2021 10:11 von

SAP (WKN: 716460) scheint wieder voll auf Kurs zu sein. Das letzte Jahr glich eher einer Achterbahnfahrt zwischen Euphorie und Panik. Im März gab es einen dramatischen Kurssturz, im Sommer ein Rekordhoch und im Oktober schon wieder einen Kurssturz um mehr als 20 %. Noch hat sich der Aktienkurs davon nicht komplett erholt. Aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Dazu beigetragen haben mehrere Prognoseanhebungen. Erst vor wenigen Tagen hat SAP die Prognose für das laufende Jahr noch einmal leicht erhöht. Aber reicht das aus, um die Aktie auf ein neues Rekordhoch zu hieven? Sehen wir uns dazu die aktuellsten Geschäftszahlen und die Ziele für dieses Jahr und darüber hinaus an.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen