SAF Holland-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Freitag, 17.11.2017 12:16 von

Im Plus liegt aktuell die Aktie von SAF Holland. Die Aktie notiert zur Stunde bei 16,01 Euro.

Ein Kursplus in Höhe von 15 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von SAF Holland. Derzeit kostet das Wertpapier 16,01 Euro. Zieht man den SDAX als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von SAF Holland vorn. Der SDAX kommt mit einem Punktestand von 11.735 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,01 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der Anteilsschein von SAF Holland ist gegenwärtig noch 1,62 Euro – das sind 10,12 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen SAF Holland

SAF-HOLLAND S.A. ist ein führender globaler Anbieter von Bauteilen und Systemen für die Anhänger-, Auflieger-, Lastkraftwagen-, Sattelzugmaschinen-, Bus- und Wohnmobil-Industrie. Das Produktangebot umfasst Achs- und Fahrwerksysteme, Sattelkupplungen, Königszapfen, Anhängerkupplungen und Stützwinden. Zu den Kunden zählen neben Original Equipment Manufacturers (OEMs) und Original Equipment Suppliers (OESs) auch Endverbraucher und Service-Zentren. SAF Holland setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,04 Mrd. Euro um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 44,2 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen