Reich, früh und zuverlässig in den Ruhestand? 2 Dividendenaktien, die jetzt attraktiv sind!

Mittwoch, 22.04.2020 10:06 von

Wer früh und etwas vermögend in den Ruhestand gehen möchte, der kann durchaus auf starke Dividendenaktien setzen. Durch eine günstige Bewertung und hohe Ausschüttungsrenditen kann man dadurch ein starkes Vermögen aufbauen. Das hilft einem, seine Erwerbseinkünfte teilweise zu kompensieren. Allerdings sollten diese Dividendeneinkünfte natürlich auch zuverlässig sein, damit man nicht plötzlich auf dem Trockenen sitzt. In Zeiten des Coronavirus wird einmal mehr deutlich, wie wichtig starke Ausschüttung und Nachhaltigkeit bei ausschüttenden Aktien sind. Werfen wir in diesem Sinne heute einen Foolishen Blick auf zwei starke Aktien, die hier prinzipiell interessant sein dürften: Coca-Cola (WKN: 850663) und W. P. Carey (WKN: A1J5SB).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen