Polymetal International-Aktie verliert 1,79 Prozent

Montag, 11.11.2019 13:30 von

Eine Unze Feingold. pexels.com
Am Aktienmarkt liegt die Aktie von Polymetal International (Polymetal International-Aktie) gegenwärtig im Minus. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 13,69 Euro.

Der Anteilsschein von Polymetal International verzeichnet derzeit ein Minus von 1,79 Prozent. Er hat sich um 25 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verschlechtert. Die Aktie wird am Aktienmarkt zur Stunde mit 13,69 Euro bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Polymetal International nicht so gut da. Der DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ) liegt aktuell um 0,18 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 291,69 Punkte. Die Polymetal International-Aktie hatte am mit einem Kurs von -   Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich -   Euro wert.

Das Unternehmen Polymetal International

Polymetal International plc ist eine der führenden Gold- und Silberbergbaugruppen in Russland und in Kasachstan. Die Unternehmensgruppe betreibt in Russland, Kasachstan und Armenien die Gold- und Silberminen Dukat-Hub, Amursk POX-Hub, Omolon Hub, Voro, Varvara, Okhotsk, Mayskoye, Albazino und Kapan sowie das Goldprojekt Kyzyl in Russland und Kasachstan. Darüber hinaus produziert die Gesellschaft auch eine begrenzte Anzahl von Kupferkonzentraten als Nebenprodukt bei der Herstellung von Gold. Polymetal International setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,88 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 354 Mio. US-Dollar.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen