Polymetal International-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Mittwoch, 29.11.2017 09:10 von

An der Börse notiert der Anteilsschein von Polymetal International zur Stunde etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 10,18 Euro.

Der Anteilsschein von Polymetal International verzeichnet derzeit eine Verteuerung von 1,77 Prozent. Er hat sich um 18 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Zuletzt notierte das Papier bei 10,18 Euro. Zieht man den DAXglobal Gold Miners als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von Polymetal International vorn. Der DAXglobal Gold Miners kommt mit einem Punktestand von 227,52 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,03 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Polymetal International

Polymetal International plc ist eine der führenden Gold- und Silberbergbaugruppen in Russland und in Kasachstan. Die Unternehmensgruppe betreibt in Russland, Kasachstan und Armenien die Gold- und Silberminen Dukat-Hub, Amursk POX-Hub, Omolon Hub, Voro, Varvara, Okhotsk, Mayskoye, Albazino und Kapan sowie das Goldprojekt Kyzyl in Russland und Kasachstan. Darüber hinaus produziert die Gesellschaft auch eine begrenzte Anzahl von Kupferkonzentraten als Nebenprodukt bei der Herstellung von Gold. Zuletzt hat Polymetal International einen Jahresüberschuss von 395 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,58 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen