Ping An Insurance China-Aktie leicht im Plus

Dienstag, 16.01.2018 07:35 von

Im Plus liegt gegenwärtig das Wertpapier von Ping An Insurance China (Ping An Insurance China-Aktie). Das Papier notiert aktuell bei 9,39 Euro.

Im Wertpapierhandel hat sich heute die Ping An Insurance China-Aktie zwischenzeitlich um 2,42 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 22 Cent zu. Käufer zahlen am Aktienmarkt derzeit 9,39 Euro für die Aktie. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Ping An Insurance China gut da. Der Hang Seng (Hang Seng) liegt zur Stunde um 0,23 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 31.339 Punkte. Die Aktie von Ping An Insurance China hatte am 15. Januar 2018 mit einem Kurs von 9,63 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 2. Februar 2017. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 4,69 Euro wert.

Das Unternehmen Ping An Insurance China

Die Ping An Insurance (Group) Company of China Ltd. ist ein chinesisches Finanzdienstleistungs- und Versicherungs-Konglomerat mit Sitz in Shenzhen. Die Ping An Insurance (Group) Company of China Ltd.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Ping An Insurance China-Aktie, Stand 16.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Weitere Themen