Oh Schreck! Warren Buffett trennt sich von dieser Dividendenaktie: Ich tue das nicht

Freitag, 19.08.2022 11:06 von

Warren Buffett trennt sich offenbar weiter von der Dividendenaktie Verizon Communications (WKN: 868402). Auch im zweiten Quartal hat das Orakel von Omaha offensichtlich netto Aktien verkauft. Es deutet sich an, dass es sich dabei um eine Aktienposition handelt, die auf der Abschussliste des Starinvestors steht. Vielleicht kann ich das verstehen. Warren Buffett ist als Investor konzentriert unterwegs. Schafft es ein Unternehmen nicht, seinen hohen Ansprüchen zu genügen, zieht er lieber die Reißleine. Bei dem etablierten, großen Telekommunikationskonzern ist das offensichtlich der Fall. Egal, ob sich das Orakel von Omaha von der Dividendenaktie Verizon Communications trennt, ich tue das nicht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen