Ob Apple, Netflix oder PSM: Heftig, wie sich der Konkurrenzkreis von Walt Disney gerade schlagartig erweitert hat!

Sonntag, 10.11.2019 10:25 von

Walt Disney (WKN: 855686) hat es also getan: In diesen Tagen wird nun offiziell der eigene Streaming-Dienst des House of the Mouse an den Start gehen, was bereits seit der Ankündigung dieses Schrittes zu einem gewaltigen Kursanstieg und zu einer heftigen Erwartungshaltung geführt hat. Natürlich, Streaming ist in diesen Tagen das Thema Nummer eins im Kontext von Fernsehen und Medienunternehmen, und entsprechend könnte gerade Disney, das über einen gewaltigen Berg an Content verfügt, hier eine spannende Wahl sein. Zumal die Konditionen wie der Preis an dieser Stelle zu stimmen scheinen. Nichtsdestoweniger ist hier gewiss nicht alles Gold, was glänzt, und die US-amerikanische Content-Schmiede hat nun eine gewaltige Reihe neuer Konkurrenten bekommen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen