NVIDIA und AMD haben ein Kryptoproblem

Freitag, 16.02.2018 17:00 von

Seit Anfang 2017 ist es ein wilder, aber meist profitabler Ritt für die Kryptowährungen und die Investoren gewesen. Im vergangenen Jahr stieg die kombinierte Marktkapitalisierung der digitalen Währungen um mehr als 3.300 % auf 613 Mrd. US-Dollar, was letztendlich dazu führte, dass der breit aufgestellte S&P 500 nur noch Staub schlucken konnte. Natürlich war dieses Jahr ein bisschen anders dank einer Korrektur, die kurzzeitig mehr als 550 Milliarden US-Dollar an Wert vernichtete.

Trotz dieser Volatilität ist das Interesse an Kryptowährungen nach wie vor hoch. Es gibt eine Menge Aufregung um die Blockchain-Technologie und darum, was sie für die Finanzdienstleistungsbranche tun…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen