NordLB belässt Sartorius-Vorzüge auf 'Halten' - Ziel 80 Euro

Dienstag, 25.04.2017 17:42 von

HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für die Vorzugsaktien des Labor- und Pharmazulieferers Sartorius auf "Halten" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Die Wachstumslokomotive Sartorius habe ihre Fahrt im ersten Quartal etwas verlangsamt, schrieb Analyst Volker Sack in einer Studie vom Dienstag. Die bisherige, sehr stark organische Dynamik sei nun durch Wachstum aus gezielten Akquisitionen ergänzt worden. Nach wie vor aber seien die Vorzüge alles andere als preiswert, so dass das Kurspotenzial sehr gering sein dürfte./la/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen