NordLB belässt Henkel auf 'Halten' - Ziel 116 Euro

Donnerstag, 23.02.2017 13:31 von

HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für Henkel nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 116 Euro belassen. Der Konsumgüterkonzern habe 2016 Rekordwerte bei Umsatz, Profitabilität und dem Ergebnis je Aktie erreicht, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Donnerstag. Das Wachstumstempo sei angesichts schwieriger Marktbedingungen beachtlich, habe er dennoch weitgehend den Erwartungen entsprochen. Er hält die Aktie derzeit für gut bewertet./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen