News zur Grenke-Aktie – warum alles anders sein könnte als bei Wirecard

Sonntag, 20.09.2020 10:39 von

Zuerst Wirecard (WKN: 747206), jetzt Grenke (WKN: A161N3): Nachdem Wirecard im Juni dieses Jahres der Bilanzfälschung überführt wurde, müssen jetzt die Besitzer der Grenke-Aktie zittern! Doch vielleicht habe ich gute News zur Grenke-Aktie, die ein Hinweis darauf sein könnten, dass bei Grenke doch alles mit rechten Dingen zugeht. Zumindest gibt es drei gute Gründe, warum bei Grenke alles anders sein könnte als bei Wirecard.

Grund 1: Bei der Grenke-Aktie sitzt ein Experte im Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat ist dazu da, dem Vorstand auf die Finger zu schauen – er sollte dafür sorgen, dass Dinge wie Bilanzfälschung frühzeitig erkannt werden und entsprechend gehandelt wird.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen