Neues aus der Absatzwelt: Daimler rockt, BMW stockt

Freitag, 17.11.2017 09:31 von

Lange Zeit war es ein Kopf an Kopf rennen. Doch nun könnte einer der beiden großen deutschen Premiumhersteller seinen Konkurrenten überrundet haben. Vorerst zumindest, aber davon später mehr.

Die Rede ist aber selbstverständlich von den Absatzzahlen der beiden deutschen Autobauer Daimler (WKN: 710000) und BMW (WKN: 519000), die es, wie ich finde, wirklich in sich hatten.

Werfen wir also einen Foolishen Blick auf das, was sie uns offenbaren:
Daimler zieht deutlich an BMW vorbei
BMW konnte im Oktober 168.509 Autos an die Frau, beziehungsweise den Mann bringen. Das entsprach einem Plus von rund 1 % im Vergleich zum Vorjahresmonat. Für die ersten zehn…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen