NetEase-Aktie kann Vortagsniveau nicht halten

Montag, 16.04.2018 18:00 von

Im Minus liegt zur Stunde die Aktie von NetEase (NetEase-Aktie) (ADR). Das Papier kostete zuletzt 269,36 US-Dollar.

Ein Minus von 1,33 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von NetEase (ADR) zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 3,63 US-Dollar. Das Wertpapier kostet gegenwärtig 269,36 US-Dollar. Das Wertpapier von NetEase steht aufgrund dieser Entwicklung schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Der NASDAQ 100 notiert derzeit bei 6.660 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,48 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die NetEase-Aktie aktuell noch weit entfernt. Am 20. November 2008 ging das Papier zu einem Preis von 15,00 US-Dollar aus dem Handel – das sind 94,43 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen NetEase

NetEase Inc. gehört in China zu den führenden Internettechnologie-Unternehmen. Die Gruppe entwickelt Anwendungen, Services sowie andere Technolgien für das Internet in China, stellt aber insbesondere Nutzern Onlinegames und damit zusammenhängende Dienste zur Verfügung.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der NetEase ADR-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Weitere Themen