Nestlé mit erfolgreichem Jahresstart – das macht Appetit auf mehr!

Freitag, 19.04.2019 09:05 von

Es ist … Berichtssaison? Ja, beinahe unbemerkt geht in der aktuellen Dividendensaison unserer heimischen Gefilde nun auch die Berichtssaison in eine neue Runde. Und mit Nestlé (WKN: A0Q4DC) hat auch bereits ein namhafter und prominenter Konzern aus unserer Nachbarschaft ein paar spannende Zahlen zum ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres verkündet. Lass uns daher im Folgenden einmal schauen, was die Schweizer hier konkret zu vermelden hatten. Und kleiner Spoiler vorab: Der moderate Wachstumskurs scheint sich bei dem Lebensmittelriesen auch weiterhin fortzusetzen.

Zahlen, Daten, Fakten

Wie Nestlé nämlich verkündete, wuchsen die Umsätze alleine innerhalb der ersten drei Monate um 4,3 % auf 22,2 Mrd.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen