Minimale Kursveränderung bei DTE Energy-Aktie

Mittwoch, 13.10.2021 17:41 von

An der US-amerikanischen Börse ist die DTE Energy-Aktie (DTE Energy-Aktie) gegenwärtig unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 112,54 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von DTE Energy. Mit einem Preis von 112,54 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Preisrückgang ist mit 0,23 Prozent lediglich äußerst gering. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von DTE Energy ungeachtet der geringen Veränderung vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 4.334 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,36 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier von DTE Energy noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 145,34 US-Dollar erreichte das Papier am 10. Mai 2021.

Das Unternehmen DTE Energy

DTE Energy ist ein regional ausgerichteter Anbieter von Energie und Energietechnologien in den USA. Das Unternehmen produziert und verkauft Strom, Erdgas, Deponiegas, Dampf sowie auch Kühlwasser und gehört landesweit zu den größten Anbietern von Kohle. DTE ist die Holdinggesellschaft der Tochterunternehmen Detroit Edison Company, International Transmission Company, DTE Enterprises und anderer angegliederter und untergeordneter Unternehmen, die auf dem Energiemarkt tätig sind. DTE Energy setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,2 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,37 Mrd. US-Dollar.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der DTE Energy Company-Aktie, Stand 13.10.2021
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen