Minimale Kursveränderung bei Aktie von JP Morgan Chase

Donnerstag, 08.04.2021 17:43 von

Der Kurs der der JP Morgan Chase-Aktie (JP Morgan Chase-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 153,94 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages zeigt sich aktuell der Kurs der Aktie von JP Morgan Chase. An der Kurstafel steht gegenwärtig nur ein Verlust von 0,64 Prozent. Das entspricht einer Verbilligung um 99 Cent. Zur Stunde zahlen Anleger an der Börse für das Papier 153,94 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von JP Morgan Chase mit dem Wertverlust nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt derzeit um 0,15 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 4.090 Punkte. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die JP Morgan Chase-Aktie am 18. März 2021. Seinerzeit kostete die Aktie 161,68 US-Dollar, also 7,74 US-Dollar mehr als aktuell.

Das Unternehmen JP Morgan Chase

JP Morgan Chase & Co. ist eines der größten amerikanischen Finanzdienstleistungsunternehmen. Weltweit bietet die in New York ansässige Unternehmensgruppe eine breite Palette von Bankdienstleistungen an. Investoren warten jetzt auf den 14. April 2021. An diesem Tag will die Gesellschaft neue Geschäftszahlen vorlegen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

So sehen Analysten die JP Morgan Chase-Aktie

Die Aktie von JP Morgan Chase wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die DZ Bank hat JPMorgan mit "Kaufen" und einem fairen Wert von 184 US-Dollar je Aktie wieder in die Bewertung aufgenommen. Trotz der jüngsten Kursrallye sieht Analyst Timo Dums die Stärken der US-Bank noch nicht vollständig im Kurs abgebildet, insbesondere bei einer weiteren Erholung der US-Konjunktur. Zudem sei die aktionärsfreundliche Politik mit der Aussicht auf steigende Ausschüttungen sehr attraktiv, schrieb er in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Bewertungsprämie sei angemessen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.

Weitere Themen