Minimale Kursveränderung bei Aktie der Jacobs Engineering Group

Freitag, 08.12.2017 17:00 von

Wenig Kursbewegung derzeit bei dem Anteilsschein der Jacobs Engineering Group. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 67,78 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie der Jacobs Engineering Group zeigt sich gegenwärtig kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag. Aktuell steht nur ein Preisanstieg von 0,13 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 9 Cent. Zur Stunde kostet die Aktie 67,78 US-Dollar. Die Aktie der Jacobs Engineering Group hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.648 Punkten und liegt derzeit damit um 0,30 Prozent im Plus. Für ein neues Allzeithoch müsste die Jacobs Engineering Group-Aktie noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 103,29 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 3. Januar 2008.

Das Unternehmen Jacobs Engineering Group

Jacobs Engineering Group Inc. gehört zu den weltweit führenden Anbietern von technischen Serviceleistungen. Das Unternehmen offeriert ein breites Spektrum an Supportleistungen für die Segmente Raumfahrt und Verteidigung, Automobil und Industrie, Bauwesen, Energie, Chemie, Umweltschutz, Infrastruktur, Mineralöl und Pharmazie. die Jacobs Engineering Group setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,0 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 294 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen