Mallinckrodt Pharmaceuticals-Aktie mit Kursverlusten

Donnerstag, 07.12.2017 16:43 von

An der Börse notiert die Aktie von Mallinckrodt Pharmaceuticals aktuell ein wenig leichter. Die Aktie notiert derzeit bei 21,20 US-Dollar.

Ein Kurssturz von 0,70 Prozent steht gegenwärtig für die Mallinckrodt Pharmaceuticals-Aktie zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 15 Cent. Der Preis für das Papier liegt bei gegenwärtig 21,20 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Mallinckrodt Pharmaceuticals nicht so gut da. Der S&P 500 liegt zur Stunde um 0,14 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.636 Punkte.

Das Unternehmen Mallinckrodt Pharmaceuticals

Mallinckrodt plc. ist ein biopharmazeutischer Konzern, der Spezialprodukte und Medikamente entwickelt, fertigt und vertreibt. Darüber hinaus ist das Unternehmen in der Weiterentwicklung medizinischer Bildgebungsverfahren tätig. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Mallinckrodt Pharmaceuticals unter dem Strich einen Gewinn von 644 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 3,38 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen