Macy's-Aktie heute stark gefragt: Kurs klettert deutlich

Donnerstag, 09.11.2017 18:43 von

Grund zur Freude haben die Investoren von Macy's: Das Wertpapier verteuert sich heute deutlich.

Zu den auffälligsten Werten im US-amerikanischen Wertpapierhandel gehört heute die Aktie von Macy's. Das Wertpapier verzeichnet derzeit einen Preisanstieg von 9,36 Prozent. Es hat sich um 1,65 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verbessert und notiert bei 19,22 US-Dollar. Aufgrund dieser Entwicklung steht die Aktie besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.569 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,96 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Macy's

Macy's, Inc. ist einer der führenden Betreiber von Kaufhausketten. Die Gesellschaft besitzt rund 670 Stores in 45 US-Staaten, Guam und Puerto Rico. Zuletzt hat Macy's einen Jahresüberschuss von 619 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 25,8 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen