Leichter Wertverlust bei der UnitedHealth Group-Aktie

Dienstag, 30.01.2018 15:42 von

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die UnitedHealth Group-Aktie (UnitedHealth Group-Aktie) aktuell im Minus. Das Wertpapier kostete zuletzt 186,12 Euro.

Am Aktienmarkt liegt das Wertpapier der UnitedHealth Group gegenwärtig im Minus. Das Papier verbilligte sich um 13,88 Euro. Für die Aktie liegt der Preis zur Stunde bei 186,12 Euro. Der Anteilsschein der UnitedHealth Group hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Dow Jones (Dow Jones). Dieser notiert bei 26.224 Punkten. Der Dow Jones liegt derzeit damit um 0,86 Prozent im Minus.

Das Unternehmen UnitedHealth Group

UnitedHealth Group ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen der Gesundheitsvorsorge. Das Kerngeschäft setzt sich aus Versicherungen und Gesundheitsfürsorge zusammen, die jeweils über die beiden Bereiche UnitedHealthcare und Optum erbracht werden. UnitedHealthcare bietet Vorsorgepläne für ein breites Spektrum von Kunden wie Unternehmen aller Größenordnungen und Privatkunden sowie für staatlich Versicherte und Rentner. Zuletzt hat die UnitedHealth Group einen Jahresüberschuss von 7,02 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 184 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der UnitedHealth Group-Aktie, Stand 30.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen