Kursverluste für die Public Storage-Aktie

Montag, 04.12.2017 16:44 von

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert das Wertpapier von Public Storage zur Stunde etwas leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 210,41 US-Dollar.

Heute hat sich an der US-amerikanischen Börse der Anteilsschein von Public Storage zwischenzeitlich um 0,79 Prozent verbilligt. Der Kurs des Anteilsscheins sank um 1,67 US-Dollar. Für die Aktie von Public Storage liegt der Preis aktuell bei 210,41 US-Dollar. Die Public Storage-Aktie steht damit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.659 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,61 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Public Storage noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 95 Cent erreichte das Papier am 25. November 2009.

Das Unternehmen Public Storage

Public Storage ist eine US-amerikanische Immobilieninvestmentgesellschaft, die insbesondere in den Bereichen Akquise, Entwicklung, Besitz sowie Betrieb von Self-Storage-Lagerstätten tätig ist. Hier vermietet die Gesellschaft Lagerräume für Waren und Fahrzeuge auf einer Monat-zu-Monat-Basis an Privat- wie auch Geschäftsleute. Zuletzt hat Public Storage einen Jahresüberschuss von 1,45 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,56 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen