Kursverluste für die Aktie von Redcare Pharmacy NV (130,90 €)

Freitag, 19.04.2024 11:38 von

Für das Wertpapier von Redcare Pharmacy NV steht gegenwärtig ein Minus von 2,89 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 3,90 Euro. Aktuell kostet die Aktie 130,90 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Redcare Pharmacy NV-Aktie nicht so gut da. Der MDAX (MDAX ) liegt gegenwärtig um 1,30 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 25.849 Punkte. Der heutige Kurs von Redcare Pharmacy NV ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 106,90 Euro weniger wert war das Papier am 9. Dezember 2016.

Das Unternehmen Redcare Pharmacy NV

Die Redcare Pharmacy N.V. (zuvor Shop Apotheke Europe B.V.) und ihre Tochter- und Beteiligungsgesellschaften sind mit dem Betrieb von Online-Apotheken befasst. Der Schwerpunkt des Sortiments liegt auf rezeptfreien Arzneimitteln sowie Beauty- und Pflegeprodukten. In Deutschland, Österreich und Frankreich ist die Gruppe mit den Marken shop-apotheke.com, shop-apotheke.at und shop-pharmacie.fr vertreten.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

So sehen Analysten die Redcare Pharmacy NV-Aktie

Die Aktie von Redcare Pharmacy NV wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 160 auf 180 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es habe definitiv länger als erwartet gedauert, doch inzwischen machten in Deutschland E-Rezepte über 80 Prozent aller verschriebenen Rezepte aus, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das höhere Ziel begründete der Experte mit den deutlich reduzierten, regulatorischen Risiken.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.

Weitere Themen