Kursverluste für den Anteilsschein von Maxim Integrated Products

Donnerstag, 09.11.2017 16:46 von

Das Wertpapier von Maxim Integrated Products notiert heute ein wenig leichter. Der jüngste Kurs betrug 54,45 US-Dollar.

Die Maxim Integrated Products-Aktie verzeichnet zur Stunde einen Kursverlust von 1,59 Prozent. Sie hat sich um 88 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verschlechtert. Anleger zahlen am Aktienmarkt gegenwärtig 54,45 US-Dollar für das Wertpapier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Maxim Integrated Products nicht so gut da. Der NASDAQ 100 liegt derzeit um 0,60 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 6.308 Punkte.

Das Unternehmen Maxim Integrated Products

Maxim Integrated Products, Inc. (Maxim) ist ein führender Hersteller von Halbleitern. Die Gesellschaft entwirft, entwickelt, fertigt und vermarktet vor allem lineare und mischsignalige integrierte Schaltungen, die im Allgemeinen als analoge Schaltkreise bezeichnet werden. Maxim Integrated Products setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,30 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 572 Mio. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 10. November 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen