Kursverluste für den Anteilsschein von Corestate Capital

Freitag, 24.07.2020 16:56 von

Finanzanalysten bei der Arbeit (Symbolbild). © scyther5 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
An der Börse liegt das Wertpapier von Corestate Capital (Corestate Capital-Aktie) aktuell im Minus. Die Aktie notiert zur Stunde bei 18,48 Euro.

Ein Kursverlust in Höhe von 56 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Corestate Capital hinnehmen. Gegenwärtig zahlen Anleger am Aktienmarkt für das Wertpapier 18,48 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Corestate Capital nicht so gut da. Der SDAX (SDAX) liegt derzeit um 2,40 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 12.145 Punkte. Die Corestate Capital-Aktie hatte am 25. Februar 2020 mit einem Kurs von 45,80 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 14. Mai 2020. Seinerzeit war das Papier lediglich 14,92 Euro wert.

Das Unternehmen Corestate Capital

CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE) ist ein Investmentmanager und Co-Investor mit einem verwalteten Vermögen von EUR 20 Mrd*. Als eine voll integrierte Immobilien-Plattform bietet CORESTATE seinen Kunden fundierte Expertise in den Bereichen Investment- und Fonds Management sowie Immobilien-Management Services aus einer Hand. Das Unternehmen ist international als angesehener Geschäftspartner für institutionelle Investoren sowie vermögende Privatanleger tätig. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Corestate Capital unter dem Strich einen Gewinn von 109 Mio. Euro. Der Umsatz belief sich auf 163 Mio. Euro. Investoren warten jetzt auf den 11. August 2020. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Corestate Capital Holding-Aktie, Stand 24.07.2020
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen