Kursverluste für das Wertpapier von Puma

Mittwoch, 15.11.2017 12:14 von

Im Minus liegt aktuell das Wertpapier von Puma. Der jüngste Kurs betrug 372,45 Euro.

Für Inhaber von Puma ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Wertpapier weist zur Stunde einen Abschlag von 1,32 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Papier 5,00 Euro. Für die Aktie liegt der Preis gegenwärtig bei 372,45 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Puma nicht so gut da. Der SDAX liegt derzeit um 1,02 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 11.580 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Puma am 9. März 2009. Seinerzeit kostete das Wertpapier 101,47 Euro, also 270,98 Euro weniger als aktuell.

Das Unternehmen Puma

Die Puma SE Rudolf Dassler Sport (Puma) ist ein international tätiger Sportartikelhersteller. Das Unternehmen entstand durch die Aufteilung der 1948 gegründeten Gebrüder Dassler Schuhfabrik zwischen den Brüdern Rudi und Adi Dassler in Adidas und Puma. Das Unternehmen entwickelt und produziert Schuhe, Textilien und Accessoires. Zuletzt hat Puma einen Jahresüberschuss von 62,4 Mio. Euro in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,63 Mrd. Euro umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen