Kurs von Bristol-Myers steigt etwas

Dienstag, 12.12.2017 18:54 von

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert der Anteilsschein von Bristol-Myers gegenwärtig ein wenig fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 63,44 US-Dollar.

Ein Kursanstieg in Höhe von 42 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Bristol-Myers. Aktuell zahlen Käufer am Aktienmarkt für die Aktie 63,44 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von Bristol-Myers vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.668 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,23 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt das Wertpapier von Bristol-Myers aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 21,56 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 15. Juli 2016. Damaliger Kurs: 77,12 US-Dollar.

Das Unternehmen Bristol-Myers

Bristol-Myers Squibb Company ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Biopharmazie. Die Gesellschaft entwickelt, produziert und vertreibt zahlreiche verschreibungspflichtige und rezeptfreie Arzneimittel. Diese kommen in folgenden Bereichen zum Einsatz: Herz-Kreislauf, Stoffwechsel, Nervensystem, HIV und Hepatitis, Krebs, Rheuma und Schmerz. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Bristol-Myers unter dem Strich einen Gewinn von 4,46 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 19,4 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen