Kurs der Kimco Realty-Aktie verharrt auf Vortags-Niveau

Freitag, 14.06.2019 17:50 von

Mehrere Wolkenkratzer (Symbolbild). pixabay.com
An der US-amerikanischen Börse ist das Wertpapier von Kimco Realty (Kimco Realty-Aktie) derzeit unauffällig. Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 18,80 US-Dollar.

Ein geringes Kursplus von 0,37 Prozent zeigt die Kurstafel für der Anteilsschein von Kimco Realty an. Die Wertschätzung der Investoren für die Aktie ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. An der Börse zahlen Anleger aktuell 18,80 US-Dollar für das Papier. Das Wertpapier von Kimco Realty hat sich damit heute unbenommen des nur kleinen Zugewinns bislang besser entwickelt als der S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.886 Punkten und liegt gegenwärtig damit um 0,29 Prozent im Minus. Der heutige Kurs von Kimco Realty ist nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 10,64 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 10. Juli 2009.

Das Unternehmen Kimco Realty

Kimco Realty Corp ist ein Immobilien Anlagenfonds mit dem Fokus auf Akquise, Entwicklung und Management von Nachbarschafts- und örtlichen Shopping-Centern. Das Unternehmen wurde im Jahr 1960 von Milton Cooper und Martin Kimmel gegründet. Sie eröffneten gemeinsam ihr erstes Einkaufszentrum in Florida und etablierten Kimco Realty als Bauentwicklungsunternehmen. Kimco Realty setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,16 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 498 Mio. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 15. Juli 2019 geplant.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Kimco Realty-Aktie, Stand 14.06.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen