Kurs der Hengan Group steigt etwas

Montag, 18.12.2017 08:00 von

Am Aktienmarkt notiert das Wertpapier der Hengan Group gegenwärtig fester. Die Aktie kostete zuletzt 9,08 Euro.

Die Aktie der Hengan Group verzeichnet aktuell eine Verteuerung von 2,63 Prozent. Sie hat sich um 23 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Zur Stunde kostet das Wertpapier 9,08 Euro. Die Aktie der Hengan Group steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng. Der Hang Seng notiert derzeit bei 28.848 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 1,09 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Hengan Group

Die chinesische Hengan International Group fokussiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Hygieneartikeln, Nahrungsmitteln und Snacks sowie Hautpflegeprodukten. Angeboten werden Babywindeln, Damenbinden und Papiertaschentücher sowie Präparate zur Hautpflege und abgepackte Lebensmittel. Zentraler Absatzmarkt ist China; darüber hinaus vertreibt der Hersteller seine Produkte auch in Hong Kong und einigen Überseeländern. die Hengan Group setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 19,3 Mrd. CNY um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 3,60 Mrd. CNY.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen