Kurs der Deutschen EuroShop AG fällt ab

Donnerstag, 07.12.2017 10:16 von

Der Anteilsschein der Deutschen EuroShop AG notiert am Donnerstag etwas leichter. Das Papier kostete zuletzt 32,62 Euro.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie der Deutschen EuroShop AG aktuell im Minus. Das Wertpapier verbilligte sich um 14 Cent. Bewertet wird die Aktie derzeit an der Börse mit 32,62 Euro. Die Deutsche EuroShop AG-Aktie steht somit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am MDAX. Der MDAX notiert gegenwärtig bei 26.286 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,35 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier der Deutschen EuroShop AG am 10. Oktober 2008. Seinerzeit kostete das Papier 16,53 Euro, also 16,08 Euro weniger als zur Stunde.

Das Unternehmen Deutsche EuroShop AG

Die Deutsche EuroShop AG ist eine Investmentgesellschaft, die sich ausschließlich auf ertragsstarke Shoppingcenter konzentriert. Sie erschließt sich über ihre Beteiligungen ein Immobilienportfolio bestehend aus zahlreichen Shoppingcentern in Deutschland, Österreich, Polen und Ungarn, wobei der Schwerpunkt auf Investitionen in Deutschland liegt. Derzeit ist die Deutsche EuroShop an 19 Centern beteiligt. Zuletzt hat die Deutsche EuroShop AG einen Jahresüberschuss von 222 Mio. Euro in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 205 Mio. Euro umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen