WAS FÜR EIN HANDELSTAG!

Dienstag, 19.06.2018 23:20 von

Keiner, aber wirklich keiner darf sich aktuell über zu wenig Volatilität an den Märkten beschweren. Es sei denn Sie sind komplett falsch aufgestellt. Davon gehe ich jetzt einmal nicht aus.

 

Wir konnten die letzten Tage rechtzeitig mehrmals für das nutzen unserer Tradingbereiche werben. Es ist immer ein Risiko Short Zielbereiche für Indexe und Rohstoffe zu setzen, da es schlichtweg einem “Top calling“ gleich kommt.

Also dem errechnen des Hochpunktes einer Bewegung. In einem Umfeld in dem viele Experten die Märkte schon durchstarten und den Dax durch die 13000 Punkte haben stoßen sehen, haben wir gesagt: NEIN jetzt gehen wir short!

Wir haben uns exponiert und genaue Bereiche (gelbe boxen) im Chart markiert. Dies bereits vor Wochen.

 

Heute haben der DAX und S&P500 weiter massiv aus diesen Tradingbereichen abverkauft.  

 

CHART DAX:

 

 

 

CHART S&P500:

 

 

Errechnen Sie einmal wie viel Geld verdient worden wäre mit nur einer Kontraktgröße, wenn diese Chancen genutzt wurden.

Auch WTI Öl hat bisher eine deutliche Reaktion aus unserem Short Tradingbereich gezeigt.

 

CHART WTI:

 

 

Im Gold stehen wir nun Im Zielbereich, auch hier hat der Mainstream aktuell Panik, wir wollen diese Chancen nutzen!

 

Chart GOLD:

 

 

 

 

Im Silber stehen wir seit gestern im ganz aktuellen Tradingbereich. Da sollte es jetzt zur Positionshinterlegung schnell gehen! Diesen können nur Abonnenten erhalten, wir können leider nicht alle Infos verschenken, anmelden müssen Sie sich selbst.

 

Wenn auch Sie die Einstiege, genauen Stopps und Kursziele für Ihren eigenen Handelserfolg erhalten möchten, testen Sie Deutschlands akkurateste Marktanalyse kostenlos unter www.hckmanagement.de

 

 

 

Weitere Themen