DOW DAX seitwärts in Lauerstellung

Mittwoch, 26.06.2019 18:00 von

DOW DAX seitwärts in Lauerstellung

Der DAX bewegt sich nach dem Erreichen der oberen Seitwärtstrendlinie weiter im Seitwärtstrend. Man sieht aber auch heute, nach oben auszubrechen ist noch schwierig, da ist die Zeit wohl noch nicht reif. Ansonsten wird es unter 12000 negativ und unter 11600 dramatisch. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.

Weitere Themen