Kepler Cheuvreux belässt RWE auf 'Reduce' - Ziel 18 Euro

Donnerstag, 21.09.2017 14:31 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat RWE anlässlich fortgeschrittener Gespräche zwischen Eon und Fortum über einen Verkauf von Uniper auf "Reduce" mit einem Kursziel von 18 Euro belassen. Er habe ein Gebot der Finnen für die Eon-Kraftwerksbeteiligung bislang für unwahrscheinlich gehalten, schrieb Analyst Ingo Becker in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Strategisch sinnvoll sei dieser Schritt für Eon, nicht aber für Fortum. Möglicherweise könnte sich aber auch noch RWE für Teile von Uniper interessieren./ajx/ag Datum der Analyse: 21.09.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen