Kaum Impulse für die Public Storage-Aktie

Freitag, 01.12.2017 16:45 von

Wenig Kursbewegung zur Stunde bei der Public Storage-Aktie. Das Papier kostete zuletzt 212,96 US-Dollar.

Kaum auffällig ist aktuell an der Börse der Kurs von Public Storage. Das Papier liegt mit 0,08 Prozent im Minus, verglichen mit der Schlussnotierung vom Vortag. Es verbilligte sich um 16 Cent. Für das Wertpapier liegt der Preis gegenwärtig bei 212,96 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Public Storage mit dem Wertverlust nicht so gut da. Der S&P 500 liegt derzeit um 0,22 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.648 Punkte. Für ein neues Allzeithoch müsste die Aktie von Public Storage noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 277,60 US-Dollar erreichte die Aktie am 13. April 2016.

Das Unternehmen Public Storage

Jahreschart der Public Storage-Aktie, Stand 01.12.2017
Public Storage ist eine US-amerikanische Immobilieninvestmentgesellschaft, die insbesondere in den Bereichen Akquise, Entwicklung, Besitz sowie Betrieb von Self-Storage-Lagerstätten tätig ist. Hier vermietet die Gesellschaft Lagerräume für Waren und Fahrzeuge auf einer Monat-zu-Monat-Basis an Privat- wie auch Geschäftsleute. Public Storage setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,56 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,45 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen