JPMorgan hebt Ziel für EssilorLuxottica auf 121 Euro - 'Neutral'

Donnerstag, 25.10.2018 10:10 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für EssilorLuxottica von 112 auf 121 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Zusammenschluss des französischen Brillenglasherstellers Essilor mit dem italienischen Brillenhersteller Luxottica habe das Potenzial, zu einer Art Goldesel zu werden, schrieb Analyst David Adlington in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Allerdings sei die Aktie bereits hoch bewertet, weshalb er sein Anlageurteil bekräftige. Das Kursziel habe er angehoben, nachdem er sein Bewertungsmodell bis Ende Dezember 2019 ausgedehnt habe./ck/la Datum der Analyse: 25.10.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen